Donnerstag, 5. November 2015

Die ersten Adventskalender

Hallo ihr Lieben!
Wie im letzten Jahr, hat es mir wieder viel Spaß gemacht,
Adventskalender zu basteln.
Innen drin ist ein Blister mit 24 Schokolinsen und außen
wird es hübsch verpackt.
Hier die ersten beiden:

 
die Anleitung findet ihr hier: 
Danke dafür Kerstin.


Das Stanzteil ist von Spellbinder, die Pingus von Lili of the Valley.

 

 Die Sterne sind von Marianne Design, 
Das Stanzteil von Sue Wilson und das Schildchen ist ein Freebie
Danke Alexa!

 Wünsche euch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. Die sehen beide ganz toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. super schön gearbeitet...sehr harmonisch gefällt mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!