Dienstag, 10. November 2015

Kreadivas Challenge - Winterliche Impressionen

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
Winterliche Impressionen



und hier ist meine Karte:





Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Collectables - Elines Santa COL1391,
 Craftables Punch Die - Snowflakes CR1335, 
Clear Stamps - Elines Scandinavian Horse EC0154, 
Clear Stamps - White Christmas CS0948



Schaut doch mal vorbei! 
Wünsche euch einen schönen Tag!



Kommentare :

  1. Liebe Nela,
    ein sehr schönes Kärtchen. Toll finde ich die Idee mit dem Hintergrund "Schnee/Nebel". Das Kärtchen bekommt hierdurch einen richtig schönen 3 D-Effekt. Gut gefällt mir auch, dass der Santa quasi über den Wald wacht und daher etwas außerhalb des weißen Schnees platziert ist. Mit Aufschrift und Schneeflocken - rundum total gelungen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!