Donnerstag, 12. November 2015

Mädchen mit Eisbär

 Hallo ihr Lieben!
Meine Schwester war vor Kurzem auf einer Bastelmesse und hat
mir "Liten flicka på isbjörn" von Gummiapan mitgebracht!
Der Stempel ist so genial :-)

 

ansonsten habe ich noch verbastelt:
Marianne Design - Christmas carol - White Christmas CS0948 
Poppystamps - Snowflake Ribbon
Cheery Lynn - Snowflake #1
Sue Wilson - Scandinavian Collection - Oslo CED4205
Joy crafts -  Winter paper


Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Donnerstag!


Kommentare :

  1. Nela this is beautiful. The image is lovely and those die cuts really add dimension to your card. Thanks for joining in the fun at Natalie and Amy this month.
    Hugs Sheryl, DT member xx

    AntwortenLöschen
  2. schöne karte! Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dem Blog Cute as a Button.
    Grüße von Ine (DT)
    http://creaine-challenges.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. beautiful! Thank you for sharing this with us at Lia Stampz.
    Erum
    Lia Stampz Challenge Blog DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!