Sonntag, 8. November 2015

Türkranz zum Herbst

Hallo ihr Lieben! 
Gestern gab es einen tollen neuen Worlshop bei SEME 
Ich habe es leider zeitlich dieses Mal nicht geschafft,
Aber die anderen Mädels aus dem Team haben Wunderschöne gemacht!

Ich habe heute meinen Türkranz fertig stellen können.
Wir haben nämlich eine schöne neue Tür, da dachte ich mir
das dass die Gelegenheit für einen selbstgemachten Türkranz ist. 

Und so sieht er aus:


ich habe Blätter (Marianne Design Creatable Blatt LR0255), ein Füchslein (Marianne Design Collectables - Fox COL1355), Eulen (Marianne Design Collectables Family Owl COL1357)
und Pilze (Creatables - Pilze LR0372) lamimiert und mit Draht an den Rebenkranz
gebunden.

 

Ich zeige den Kranz bei

Wünsche euch einen schönen Sonntag-Abend!
 

Kommentare :

  1. Hallochen, zauberhaft und wunderschön ist dein Kranz geworden, gefällt mir super.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Super !!!! Very nice
    Thank you for joining us.

    Mieke, MD Challenge blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nela this is beautiful.
    Thank you for joining our challenge

    Kind Regards
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  4. Nela, der Kranz ist aber auch schön
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. What an absolutely gorgeous autumn wreath Nela!
    And so clever to laminate the paper.
    Thank you for joining our challenge.
    Kind regards, Marleen
    MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Türkranz Nela!
    Dänke fur deine Teilnahme bei unsere challenge.
    Liebe Grüsse Ellie
    DT MD challenge blog

    AntwortenLöschen
  7. Mooie herfstkrans heb je gemaakt
    Gezellig dat je meedoet.

    Groetjes,
    Yvonne.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!