Mittwoch, 2. Dezember 2015

Gastdesign bei Crafting by designs

Hallo ihr Lieben!  
Heute freue ich mich sehr darüber Gastdesignerin bei

Das Thema lautet - Anything goes

schaut doch mal vorbei.

Und hier kommt meine Karte:

***

Hello!


I am looking forward that I can be a guest designer at Crafting by designs today.
 
The theme is - Anything goes
 
And here comes my card:




Zum Basteln habe ich gebraucht:
Littl Elf Finn von Mo Manning 
Marianne Design - Craftables - Christmas bells CR1343
Sizzix Thinlits - Holiday Words
rea-nest-dies XXL no. 22 Stanze Stitch



Ich wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Absolutely beautiful. I do love Mo's images. Thank you for sharing this with us over at A Snowflakes Promise. Sue DT xx

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!