Donnerstag, 10. Dezember 2015

Kreadivas Challenge - Weihnachten

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
Weihnachten



und hier ist meine Karte:




Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Paper Bloc Elines Peach + Mint
Clear Stamps - Snoesjes Snowman
Clear Stamps - Elines handlettering Christmas
Creatables Dies - Decorative Tags LR0154
Creatables - Square Frames LR0234
Craftables Punch Die - Snowflakes CR1335

Schaut doch mal vorbei! 
Wünsche euch einen schönen Tag!

Ich zeige die Karte bei:
 


Kommentare :

  1. Prachtig Nela. Vooral de kleurencombi supermooi. Groeten trijntje

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse... sehr kreativ Idee. Lieben Gruß aus dem Hotel in Meran Zentrum

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!