Donnerstag, 17. Dezember 2015

Ladybird

 Hallo ihr Lieben! 
Hier ist meine neuer Stempel Ladybird von Santoro. 
Die Stempel sind etwas kleiner als gewohnt, was sehr schön für Karten ist,
aber leider das Colorieren etwas komplizierter macht!
Ihr wollt nicht wissen wielange ich die Kleine coloriert habe, puh!


und so sieht die Karte aus, die ich damit gebastelt habe:

 

Die Rosen sind mit Memory Box Pinwheel Posie gestanzt, 
das Papier ist von Marianne Design und
der Rahmen ist Floral Ovals von Spellbinder.

Ich zeige die Karte hier:

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
noch eine Woche bis Heiligabend!



Kommentare :

  1. Liebe Nela, mach bitte auch bei the Sugar Bowl mit :) anything goes mit Sugar Nellie ( Gorjuss ist ok ), GLG Blankina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blankina, da mache ich gerne! Danke für den Tipp! LG Nela

      Löschen
  2. Hi Nela, such a pretty card, the paper roses are fab, and the overall design is just lovely. Thanks for entering the Chocolate Baroque Challenge, Judith xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card I do like this image and the colours. Thank you for playing along with us at The Sugar Bowl this month, Good Luck
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. This is wonderful. I love the colours! And thank you for sharing with us at the Sugar Bowl challenge.

    AntwortenLöschen
  5. WOW! This is beautiful - I love the colours you have used and your colouring is just superb. Gorgeous project! Thank you so much for joining us at The Sugar Bowl this month. Hope you stop by to play again next week.
    Keep Smilin',
    Stacey xxx
    Sugar Bowl DT
    Lasata's Crafty Hideout {My Blog}

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic card.Love the colour combo. Thanks for joining us at The Sugar Bowl.
    Cass xx

    AntwortenLöschen
  7. very pretty card, great colouring - thanks for joining us at Chocolate Baroque

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!