Sonntag, 27. Dezember 2015

Schoko Box mit Marianne Design

Hallo ihr Lieben! 
Es gibt im Januar neue Bastelmaterialien von Marianne Design.

Hier möchte ich euch einige davon zeigen:
Creatables - Build-a-Rose LR0398 
Craftables - Labels CR1352 
Clear Stamps - Handlettering - Bold 
Decoration Swirls pink
Pretty Paper Bloc Country Style 

Ich habe eine Duplo Box damit gebastelt.


Besonders schön finde ich die Tags.
Unten seht ihr die Kleinsten, insgesamt gehören 5 Größen zu dem Set.

 
Hoffe ihr habt einen gemütlichen Sonntag!


Kommentare :

  1. Total schön - eine wundervolle Box. Ich bin begeistert. Die Tags sind wirklich sehr schön, aber auch die Rose. Und dazu deine Farbwahl. Die Perlen setzen noch einmal einen gelungenen Akzent.
    LG und einen guten Start ins Neue Jahr
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!