Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtswecker mit Engel

Hallo ihr Lieben! 
Heute kommt mein 2. Weihnachtswecker. 
Die Vorlage findet ihr bei Place two Craft

Daer kleine Engel ist von Mo Manning und heißt
Baby Angel 1.

Vielleicht könnt ihr das Zifferblatt gebrauchen?
In diesem Post findet ihr es:



 

Ich zeige den Wecker bei:

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 


Kommentare :

  1. Auch dieser Wecker sieht wunderschön aus.
    Hab noch einen schönen 3. Advent.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ein Engel, der ist ja zuckersüß. Und dein Wecker ist wirklich klasse geworden. Ich wünsche dir viel Glück für die Challenges.
    Schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Werk und eine super schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 259 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for December - I'd love to see it there too x

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Weihnachtscountdownwecker, vielen Dank für Deine Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!