Montag, 7. Dezember 2015

Weihnachtswecker mit Rentier

Hallo ihr Lieben! 
Meiner Schwester haben die Weihnachtswecker bei Jay Jay 
so gut gefallen.
Also habe ich auch 2 gebastelt :-)
Die Vorlage findet ihr bei Place two Craft .
Hier der erste:

 

Das kleine Rentier ist ein Digistamp von CC Designs.

Vielleicht könnt ihr das Zifferblatt gebrauchen?
Dann nehmt es euch mit:



Wünsche euch einen schönen Abend!
 

Kommentare :

  1. Dein Wecker ist soooo schön geworden ♥. Und vielen Dank auch für das Ziffernblatt. Leider geht unser Drucker zurzeit nicht, aber ich nehme es mir auf jeden Fall mit :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtswecker ist echt toll geworden.
    Vielen Dank für das Ziffernblatt. Ich muss mal schauen, ob ich eine Vorlage für den Wecker zum ausdrucken finde, da ich keine Cameo habe.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wecker ist ja total knuffelig!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Werk und eine schöne Alternative zu einem Adventskalender zeigst du uns hier.
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nela, dein Weihnachtswecker ist echt der Hammer, super schön geworden!
    Danke auch für's verlinken zu unserem Blog und für das tolle Ziffernblatt, das ich mir auch gleich mal
    mitnehmen werden :)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nela, dein Wecker ist wirklich hübsch geworden. Danke für das Zifferblatt, ich hab`s mir gleich mitgenommen, auch wenn ich es wohl erst im nächsten Jahr wieder brauche :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nela! Kann mich da nur anschließen der Weihnachtswecker ist dir wirklich gelungen. Toll! Gruß aus dem Berghotel Südtirol

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!