Samstag, 2. Januar 2016

Decorative Corner Card - SEME

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Nadine die uns eine


Decorative Corner Card
 zeigt.
Diese Kartenart ist genial!
Man kann sie ganz flach zusammenlegen und verschicken.

Und hier kommt meine:





Ich habe verbastelt:
Purple Onion - Birch
Rayher - Alles Gute
Joy - Winter Fun (Papier)
Die-namics - Stitched Circle STAX
Memory Box - Stitched Scalloped Circles

Ich zeige die Karte hier:


 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 






1 Kommentar :

  1. Diese Karte ist ZUCKERSÜß! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Besonders das Motiv und die stimmige Farbkombi.
    LG
    Bodenbastler

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!