Samstag, 30. Januar 2016

SEME Challenge - Sketch

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei SEME.



Das neue Thema ist dieser
Sketch


Und hier ist meine Karte dazu:



Sind die Eulchen nicht zum Fressen süß?!!
Sie sind von Art Impression und heißen Five Whoots.
Das Papier Winter ist von Joy Craft und
der Schriftzug ist von Sizzix.
Von Marianne Design ist die Borte 
Craftables - Anjas Flower Border CR1330
und die Schneeflocken Creatables - Ice crystals
 

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare :

  1. Oh, what a really lovely card! those owls are sooo cute! Thanks for joining in with our "include snow" challenge this month at Patties Creations - Vic, DT x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Eulen sind der Hit, wirklich toll geworden.
    Wünsche Dir ein schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. So cute. Thank you for joining us at Star Stampz, hope to see you again soon. Good luck Hugs Lori xx

    AntwortenLöschen
  4. Wat een leukerd Nela. Groeten Trijntje

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige kaart en super leuke en lieve uitjes!

    Groetjes Jeanette

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!