Samstag, 23. Januar 2016

SEME - Geburtstags-Akkordeon-Kalender

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Kathrin die uns ein


Geburtstags-Akkordeon
-Kalender
 zeigt.

Eine wirklich nützliche Bastelei
oder ein schönes Mitbringel!


Und hier kommt meiner:



Die Maus ist von Whipper Snapper
und die Stanzteile von Marianne Design.
(Creatables – Presents LR0328 und Creatables - Mini cake + cupcake LR0341)
 



Ich zeige meinen Kalender hier:

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 






Kommentare :

  1. Liebe Nela, das ist ja eine tolle Idee und du hast sie so toll umgesetzt! Großes Kompliment, meine Liebe! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela,
    dein Kalender ist Spitze geworden. Die Farben und das süße Mäuschen einfach toll. Die Idee mit dem Geburtstagskalender an sich gefällt mir auch ebenfalls sehr gut. In der heutigen hektischen Zeit kann man "Schwarz-auf-Weiß" schnell mal nachschauen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!