Sonntag, 3. Januar 2016

Sweetheart Birgitta

Hallo ihr Lieben! 
Ich versuche mich mal in nächster Zeit an der Hintergrundgestaltung.
Hier habe ich mit Aquarellpapier und Distress Inks gewischt.
Das Motiv heißt Sweetheart Birgitta und ist von CC Designs.

Die Distress Inks habe ich mit den kleineren, runden Schwämmchen
aufgetragen, das finde ich einfacher als mit den großen Pads.
Das Papier wird vor dem Auftrag angefeuchtet.

 



Ich wünsche euch einen schönen Abend! 
Wahnsinn, dass die Feiertage schon vorbei sind!
 

Kommentare :

  1. Einfach süß und der HG ist sehr schön!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nela,
    deine Karte ist zauberhaft, sowohl das Motiv als auch der Hintergrund. Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!