Montag, 8. Februar 2016

Little Critters - Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben!
Diese Karte ist mit dem Set "Little Critters - Woodland Friends"
von Lili of the Valley gemacht.
Die Zweige heißen "Verona Flourish" und sind von Poppystamps.

Die Karte sieht schwer nach Herbst aus, passt aber wunderbar zu
dem merkwürdigen Wetter, dass wir gerade haben :-)
Bei uns ist wütet gerade ein ordentlicher Herbststurm.




Ist das nicht ein süsses Kerlchen!?
Ich finde Eichhörnchen toll!
Von meinem Bürofenster aus sehe ich manchmal welche in den
Bäumen rumflitzen.



Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Rosenmontag!
Hoffentlich geht es euch besser als mir und ihr habt frei ?!


Kommentare :

  1. Deine Karte passt gar nicht zu diesem grausigen Regenwetter (zumindest bei uns) heute.
    Ein wunderschöner sonniger Herbsttag wäre genau passend.

    Das LOTV-Eichhörnchen ist toll coloriert.

    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das eine wundervolle Karte - die Farben, das Motiv - ich lieeebe Eichhörnchen!! Wir sehen oft welche beim Spazierengehen, aber mein Hund hasst sie wie die Pest
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card...cute image...Thank you for joining us @ Fab n Funky...Julieannex

    AntwortenLöschen
  4. Adorable little squirrel, great card xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Tolle Farben und das kleine Eichhörnchen ist einfach zu süß!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. This looks just gorgeous! Thank you for joining us at ABC Challenge! Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Karte! Ich steh auch total auf Eichhörnchen, die sind ja soo süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Adorable image and just love those leaf die cuts. Thank you for joining us at The Crafty Addicts. Helen DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!