Samstag, 20. Februar 2016

SEME - Überraschungsklappbox

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Kathrin die uns eine


Überraschungsklappbox
 zeigt.

Ich finde diese Boxenart hat wirklich einen Wow-Effekt!

Und hier kommt meine, hier geöffnet:


und hier geschlossen:


Diese Stanzen von Marianne Design habe ich verbastelt:
Collectables - Elines Deer COL1401 
Creatables - Tinys Fern LR0403 
Creatables - Tinys Tulip LR0401 
Creatables - Tinys Basket LR0404 
Craftables - Happy BIRTHDAY CR1320 
Creatables - Tinys gras LR0360 
Craftables Tinys lily of the valley CR1308



 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 






Kommentare :

  1. WOW, deine Box sieht wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft toll, was für ein KUNSTWERK, echt hammer schön.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz wundervoll, liebe Nela! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Box. Die Gestaltung ist wieder einmal gelungen
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!