Montag, 7. März 2016

Little Critters - Woodland Friends - Maus

Hallo ihr Lieben!
Ich habe nochmal eine Karte mit Lili of the Valley´s
Little Critters - Woodland Friends gemacht.
Nach dem Eichhörnchen und dem Igel zeige ich heute die Maus.



An Stanzen habe ich verwendet:
Marianne Design - Creatables - Doily star LR0397 und
 Craftables - Tinys Birdhouse 2 (CR1291)
Cheery Lynn - Tropical Leaves, Fancyful Flourishes, Embellishment #1





Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Was für ein wundervolles entzückendes Werk!
    Die Gestaltung ist ganz toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!
    Greetings,
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!