Samstag, 26. März 2016

SEME Challenge - Sketch

Hallo ihr Lieben!
Heute startet eine neue Challenge bei SEME.


Das neue Thema ist:
Sketch

Und hier ist meine Karte dazu:


und das ist der Sketch, den ihr nachbasteln könnt:


 und hier näher das Motiv "Bubbles Girl" von Mo Manning



Der Rahmen ist von Spellbinder und heißt Floral Oval,
das Papier ist von Lemoncraft,
die Tags und das Thanks ist von Marianne Design
und die Blüte von Britannia Dies.

Ich zeige die Karte bei:



Wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Kommentare :

  1. Einfach ZAUBERHAFT! So schön coloriert und liebevollst gestaltet!
    Frohe Ostern!
    Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen eine wirklich sehr süße Karte:) sowie die vielen anderen Karten. LG aus dem Hotel am Kalterer See

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!