Samstag, 19. März 2016

SEME - Ü-Ei Box

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Kathrin die uns eine


Ü-Ei Box
 zeigt.


Ich liebe diese Box Form!
Die solltet ihr unbedingt nachmachen!

Und hier kommt meine:
erst geschlossen



und dann geöffnet:



Die süssen Hasen sind von Lili of the Valley.
Das Papier ist von Studio Light, 
die Blüten von Britania Dies (Chrysanthenum und Daffodil),
Wiese und kleine Hasen von Impression Obsession.

Ich zeige die Box bei:
Polkadoodle - Spring Colors

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 







Kommentare :

  1. Wauw, Very nice!!!! Love it. Thanks for joining us at BSC.

    hugs
    Claudia
    DT Brown Sugar Challenge

    AntwortenLöschen
  2. Great card and gift idea. The bunny image is so cute.
    Thank you for joining in this weeks CCT challenge

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Woooow!!! Noch so eine tolle Ü - Ei Box!
    Die ist wunderschön!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lieben Gruß
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!