Dienstag, 15. März 2016

Spring Bunnies

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte mit den süßen
"Spring Bunnies" von Wild Rose Studios mitgebracht.
Ich habe sie an den Rändern eine wenig getüpfelt coloriert.


Den Hintergrund habe ich mit Sizzix Tim Holtz thinlits die mixed media
gestanzt.
Die Herzen sind Heart Stems von Impression Obsession, die Pusteblumen
sind "Leaves - LR0192" von Marianne Design und das Thank you
ist von Spellbinder.


Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen schönen Tag mit ein paar Sonnenstrahlen!

Kommentare :

  1. Hallo, ein super herziges Osterkärtchen, sooo knuffig das liebe Motiv.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh my goodness this is such a cute image and I love all the detailing in your layout. Thanks for sharing with us at OLL.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  3. What an adorable image....made me smile. I love all the additional embellishments too. Thank you for sharing it with us at OLLchallenges. Wynn DT

    AntwortenLöschen
  4. A lovely spring effect, and beautifully put together card. So glad you joined us at COme And Get It challenges, come again, CarolG DT

    AntwortenLöschen
  5. Great card. The image is adorable and your colouring is superb. Thanks for joining in at Crafty Boots Challenges this time.

    AntwortenLöschen
  6. Hasenmama und Hasenkind - die zwei sind ganz entzückend und scheinen auch sehr harmonisch zu sein :)
    Eine wundervolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous Easter card, very sweet little bunnies and lovely layout with fabulous embellishments. Thank you for sharing your Easter card with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!