Donnerstag, 28. April 2016

Easelkarte - Seerose

Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit einer halben Ewigkeit keine Easel-Karte
mehr gebastelt, das musste ich dringend ändern -
und hier ist sie, es wurde ein kleiner See:

 

 Ich habe dafür die wunderschöne Seerose von Marianne Design
Creatables - Petras Waterlily LR0406 verwendet.

Außerdem habe ich von Marianne benutzt:
Craftables - Happy BIRTHDAY CR1320 
Craftables - Ribbon doily with rosette CR1350 
Marianne D Party Bänder-Set
3D-Schneidebogen - Snoesjes Romantic together

Ich zeige die Karte:




Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Wow, deine Easel-Card sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist fantastisch. Die gefällt mir richtig gut.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I love easel cards and yours is stunning with an adorable image! Thanks for sharing with us at Cards in Envy.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - so dimensional and utterly gorgeous. The font is amazing too - thank you so much for sharing this with us at Cards in Envy for our "Another Year Older challenge. Take care and hope to see you again soon.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist einfach wunderschön. Toll gemacht, schöne Farben und mit dem süßen Motiv einfach total goldig.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein richtiges Karten-Kunstwerk geworden.
    Ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. This is such a sweet card! Love the fold, the design, the colors, and that creative ribbon treatment. Thanks so much for joining us at Cards in Envy. :)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!