Donnerstag, 7. April 2016

Fairy Dew Drop

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Karte mit der tollen Fairy Dew Drop
von Saturated Canary gemacht.

Die Blüten sind Sue Wilsons Peony Open Petals and Complete Petals.
Das Papier ist von Lemon Craft und der Spruch von WOJ.



und hier die Blüten etwas näher:


und nochmal das Elfchen:


Ich zeige die Karte hier:



Wünsche euch einen schönen Abend!



Kommentare :

  1. Tolle Karte, super Motiv. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    was für eine zauberhafte Elfe. Die passt richtig gut zum Frühling und den ersten zarten Blümchen und Knospen.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing your gorgeous card with us at Sparkles monthly, hope to see you next time..

    Hugs Babs DT member x

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte!!!!
    Ich kann hier nur staunen über die vielen, liebevollen Details, die du "eingebaut"
    hast. Elfen haben immer etwas magisches und so wünsche ich dir einen magischen Tag
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Frühlingskarte zeigst du und bei BaLiSa!!!!!
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous.Thank you so much for sharing with us at Sparkles Monthly Challenges.

    Hugs Helen P (DT) xx

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja süss! :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stempelsonnen-Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!