Dienstag, 5. April 2016

Gastdesign Stempelgarten

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich Gastdesignerin im Stempelgarten sein.
Es beginnt eine neue Challenge mit einem superschönen Farbschema:


Hier geht es zur Challenge:

Und das ist mein Kärtchen dazu:


Verbastelt habe ich:
"Spring Bunnies" von Wild Rose Studios
Rayher: Gutschein und Curved Borders - Bordüren
Sizzix: Framelits Stanzschablone Oval
Memory Box - Fringe Border (Blüte)
Joy Crafts Berry Sweet (Blätter)

Und hier die süssen Häschen näher:



Macht doch auch mit! 

Es gibt etwas Schönes zu gewinnen:

 

Wünsche euch einen schönen Tag!















Kommentare :

  1. Daumen hoch! Deine Karte ist wirklich herzig und farblich ein Gustostückerl. Die Frühlingsfarben halten Einzug....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zauberhaft und ganz wundervoll.
    Die Häschen sind einfach süüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!