Sonntag, 10. April 2016

Kreadivas Challenge - Blumen

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
Blumen


und hier ist meine Karte:



Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Craftables - Basic Passepartouts Squares CR1359 
Collectables Orchid COL1379
Flower Set Sweet CR1358
Creatables Just for You, Thanks LR0224
 Pretty Paper Bloc - Watercolor


Schaut doch mal vorbei! 
Wünsche euch einen schönen Tag!


Kommentare :

  1. Wundervoll und sehr edel!
    Die Karte sieht sensationell schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Karte ist aber superschön! Klasse gefertigt.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!