Freitag, 1. April 2016

Pralinenverpackung

Hallo ihr Lieben!
Huch, ich hatte ganz vergessen euch eine
österliche Pralinenverpackung zu zeigen.


Ich habe einige neue Bastelsachen aus der Marianne Design
April 2016 Kollektion verbastelt:

Das Tag ist Creatables - Labels Heart LR0411,
die Borte unten ist Craftables - Stitched Hearts and Accolade CR1362.
(sind die Herzen nicht superschön?)
Das Papier ist Pretty Paper Bloc - La Provence
und die Blüte ist Daisy RB2251.
                                                   

Aus anderen Kollektionen stammt:
Das Reh -
Collectables Die Eline's Deer COL1401


und der Stempel Clear Stamp Frohe Ostern.




Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!


1 Kommentar :

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!