Samstag, 16. April 2016

SEME Workshop Blüten aus Krepppapier

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar

Blüten aus Krepppapier

Und hier ist meine Karte mit Kreppblüten:




Das süsse Motiv heißt "Angel among us"
und ist von Saturated Canary.
Die Blüten und Blätter sind von Cheery Lynn und die Ranken
sind von Marianne Design "Creatables - Swirls and Leaves - LR0414".
Der Federstempel ist von Gummiapan.

Ich zeige die Karte bei:


Wünsche euch ein schönes Wochenende! 


Kommentare :

  1. Zauberhaft und wundervoll!
    Ich bin begeistert von deiner Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,
    danke für die tolle Anleitung diese phantastischen Blüten zu machen!Habe selten so
    schön gefüllte und natürlich aussehende Blüten gesehen,wow und easy herzustellen.
    Jetzt muss ich nur noch mein Krepp Papier finden,lach,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love the flowers, thanks for sharing with us at MAWTT

    AntwortenLöschen
  4. Great card Nela, a sweet image and a gorgeous design. Nice to see you playing at MAWTT, Jx

    AntwortenLöschen
  5. I love your floral embellishments across the bottom of your card. Thanks for joining in the Layers challenge at Through the Purple Haze, Jackie DT x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!