Sonntag, 8. Mai 2016

Eiscreme-Zeit

Hallo ihr Lieben,
ich habe für meine eiscremeliebende Schwester diese Karte gemacht.
Sie ist mit dem tollen Motiv "Bowl of.." von Mo Manning. 

Das Motiv hat etwas Besonderes, denn es besteht aus dem Mädchen mit 
einer leeren Schüssel und verschiedenen Sachen um die Schüssel zu füllen.
Bei mir ist es Eis, aber es gibt auch Herzen, Kuchenteig, Kirschen ...
 Ist das nicht cool?!

 

Das Eiscremehörnchen ist von Marianne Design,  
Creatables Ice creams with scoops LR0365, alles andere von Just so Scrappy.

Ich zeige die Karte bei:

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!


Kommentare :

  1. Guten Morgen,

    ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  2. Such a delightful card - adore that image running off with the ice cream - so cute!! Thanks so much for joining us this time at the Dragonfly Dreams Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nela! This is sooooo cute and your coloring is outstanding! Thanks so much for joining my challenge this week :)

    Jeannie T.
    Dragonfly Journeys

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!