Dienstag, 10. Mai 2016

Kreadivas Challenge - Baby

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
Baby


und hier ist meine Wasserfall-Karte, die eine kleine Geschichte erzählt:







 

Verbastelt habe ich:
Clear Stamps - Piepkuikens, 
Pretty Paper Bloc - La Provence, 
Collectables Storch COL1381, 
Clear Stamps - Baby texte UK CS0923, 
Craftables - Basic Passepartouts Squares CR1359

Ich zeige die Karte hier:


Schaut doch mal vorbei! 
Wünsche euch einen schönen Tag! 


Kommentare :

  1. Oh what a cute design card, love all the panels...TFS it with Crafty Friends Challenge~

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin absolut begeistert von deiner Wasserfall-Karte.
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nela, tolle Baby/Garten Karte, viel glueck bei Crafty Friends, glg Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Pretty waterfall card. I love the gorgeous images on each of those panels. Thanks for joining in our 'Things with wings' challenge at Crafty Calendar this month.
    Hugs
    Bev x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!