Donnerstag, 5. Mai 2016

Maritimes mit Marianne Design

Hallo ihr Lieben! 
Momentan sieht man ja überall Maritimes,
da mach ich doch glatt auch mit :-)
So ein bißchen Urlaubs- und Sonnenhunger haben wir bestimmt alle.


Aus der Mai 2016 von Marianne Design Kollektion stammen:
Craftables - Punch Die SeaShell CR1363 (Muscheln)
Creatables - Porthole LR0417 (Steuerrad) 
Craftables - Thank You CR1366
Pretty Paper Bloc - Nautical
(Der Rahmen ist Craftables - Basic Passepartouts Squares CR1359
aus der April 2016 Kollektion.)

Meine Highlight Stanze ist die Craftable Seashell.
Die Muscheln und Seesterne sind superschön, besonders mit
ein wenig Distress Inks gewischt, finde ich sie toll. 

Es gibt auch noch eine ähnliche Stanze mit Fischen und Seepferdchen,
die ist auch super, zeige ich euch nächste Woche :-)

Falls euch Ideen zu euren Marianne Bastelsachen fehlen sollten,
hier gibt es viele Inspirationen und die verschiedenen Kollektionen.

Wünsche euch einen gemütlichen und verbastelten Feiertag!


1 Kommentar :

  1. Hallöchen Nela,
    deine maritime Karte sieht spitze aus. Richtiges Urlaubsfeeling!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!