Dienstag, 24. Mai 2016

Naunet

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch eine Karte mit
Mo Mannings "Naunet" zeigen,
die ich auf dem Blog von  Mo´s Dream Team zeige.


***

Hello my dears!
Today I want to Show a card with
Mo Manning's "
Naunet".
I Show the card on the blog of Mo's dream Team.




Die Muscheln sind Marianne Design Craftables - Punch Die SeaShell CR1363,
das Seegras und die Blasen sind Joy Crafts - Under The Sea Seaweed.
Das Papier ist von Just so scrappy.



Ich zeige die Karte hier:



Wünsche euch einen schönen Tag!

***
I wish you a nice day!
 


Kommentare :

  1. Oh this is so very Beautiful! !!♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely stunning card with all your amazing details! thank you for joining us at Chocolate, Coffee & Cards for our challenge!
    Diane CC&C DT

    AntwortenLöschen
  3. Wow- was für eine schöne Meermaid!
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Da gibt es so viele Details zu entdecken.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ist die Karte - bin begeistert ! Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW!! Gorgeous card! Love it! :o) Thank you so much for joining us in Aloha Friday Challenge at Kitty Bee Designs this fortnight. I hope to see you again. :o)
    Milka DT

    AntwortenLöschen
  6. Very cute image~ TFS it with KBD Aloha Friday Challenge~

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful. Gorgeous colouring throughout. Thanks for joining us at Fantasy STampers. Caz DT.

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!