Donnerstag, 19. Mai 2016

Prom C

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich mal an das Motiv Prom C von Mo Manning herangewagt.
Ich habe nicht viel Erfahrung im Colorieren von Locken und dunkler
Haut, aber ich wollte es schon lange probieren.

Und siehe da, es war gar nicht so schwer :-)
Ein bißchen mehr üben muss ich natürlich noch.



unten am Kleid habe ich noch Beadz aufgeklebt, das war
echt nicht einfach weil die so klein sind.

Die Randstanze ist von Marianne Design und heißt
Craftables - Stitched Waves and Clouds (CR1361)



ich zeige die Karte hier:
Addicted to stamps - CAS


Wünsche euch einen schönen Donnerstag!





Kommentare :

  1. Wow, was für eine grandiose Karte. Super coloriert!!!!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Nela deine Karte ist ein Traum und wunderschön Colloriert hast du, wie ein Profi
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. OOOO, beautiful coloring, Nela. Extremely beautiful! What a sweet image. Thanks for playing along at ATSM's CAS challenge this week. :) Melissa

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!