Mittwoch, 18. Mai 2016

Seepferdchen und Fische

Hallo ihr Lieben!
Wie versprochen zeige ich euch eine Karte mit
der neuen Stanze Craftables - Punch Die Fish (CR1364) von
Marianne Design.


Mit einem Stanzdurchgang habt ihr eine ganze Menge
Fische und 2 Seepferdchen :-)


Ich habe zuerst das Papier mit Distress Inks gewischt
und dann das Papier mit dem Farbverlauf gestanzt.
Die Farben sind eigentlich viel schöner, leider wollte die Kamera
nicht so wie ich wollte.


Das Papier ist aus Pretty Paper Bloc - Nautical und die Wellen
habe ich mit Craftables - Stitched Waves and Clouds (CR1361) gestanzt.

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Kommentare :

  1. WOW ... what a clever idea! Looks FABULOUS! Thanks so much for playing in our ‘BIRTHDAY’ challenge at Dies R Us! Please come back again soon!

    Darlene (DRU Blog Leader)
    DIES R US CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  2. Very creative! I love those soft colors. Thanks for sharing at Dies R Us, so happy to have you join us!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte Nela
    Danke fürs mitmachen

    Liebe grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  4. oh wow, this makes me smile! love those adorable sea horses, especially! thanks for SHOPPING YOUR (seashore!) STASH with us this week! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Very nice !!
    Thanks for joining us.

    Mieke,MD CHallenge blog

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, die kleinen Fische und Seepferdchen schauen zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für eine tolle Wasserkarte!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!