Samstag, 14. Mai 2016

SEME - Partial Die Cutting - Fruit Girls

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Jay Jay die uns die Technik


Partial Die Cutting
 zeigt.


Eine tolle Art Stanzen mal anders einzusetzen!

Und hier kommt meine Karte dazu:



Oben am Rand ist die Joy Crafts Stanze "Berry Sweet Strawberry"
als Randstanze umfunktioniert.
Das Motiv heißt Strawberry Girl und ist von Mo Manning.
Die  Eck-Stanze ist von Signature Dies und heißt Strawberry Corner.

Ich zeige mein Projekt hier:
Cut it up - Strawberries

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Liebe Grüße Nela





Kommentare :

  1. Wundervoll und ganz entzückend sieht deine Karte aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Those strawberries look yummy! That little girl must really love them. They're on her dress and she even has a strawberry purse!

    Thanks for joining us at Cut it Up for our Strawberry challenge!

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh! What a cutie!! Love her! And that strawberry border at the top is fabulous! Thanks for joining us at Cut It Up!

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!