Donnerstag, 16. Juni 2016

Am Meer - die 2.

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es nochmals eine Urlaubskarte von mir.
Was soll man bei dem Wetter anderes machen, als vom
Urlaub zu träumen?

Das kleine Strandhaus (LR0422) ist ganz neu
aus der Juni 2016 Kollektion.
Ich finde es klasse und muss es dringend noch in anderen
Farben ausprobieren und mehrere auf eine Karte bringen. :-)



Verbastelt habe ich von Marianne Design:
Craftables - Ribbon Square CR1369
Creatables - Tinys Beach House LR0422
Schneidebogen - Tinys Sand and Sea 2
Pretty Paper Bloc - Driftwood
Craftables - Punch Die SeaShell R1363
Craftables - Punch Die Fish CR1364 (Seepferdchen)


Ich zeige die Karte hier:
Marianne Design Divas - Anything goes + Option Lace/Ribbon


Wünsche euch einen schönen Donnerstag!


Liebe Grüße
Nela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!