Sonntag, 5. Juni 2016

Am Meer

Hallo ihr Lieben,
ist euch auch nach Urlaub, Sonne und Meer?
Ich kann den ewigen Regen nicht mehr sehen, bäh!
Deshalb möchte ich gerne eine Urlaubsfeeling-Karte zeigen:


Verbastelt habe ich von Marianne Design: 
Craftables - Ribbon Square CR1369 
Creatables - Bear Chair LR0424 
Schneidebogen - Tinys Sand and Sea 2
Pretty Paper Bloc - Driftwood
Craftables - Punch Die SeaShell R1363

Ich zeige die Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Nela



Kommentare :

  1. Ein wundervolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Really lovely outdoor scene, love the little chair.
    Thank you for joining Our Great Outdoors challenge this week at Allsorts

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous project and love the colours and whole concept of this creation. Thanks so much for sharing at our current challenge of The Great Outdoors
    [aNNie DT for Allsorts Challenges]

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!