Sonntag, 26. Juni 2016

Bendi Karte mit Purple Onion

 Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich euch eine Bendi Karte mitgebracht.
Es ist eine Landschaft mit den süssen Stempeln von Purple Onion.
(Ich bekomme das ganze Garden Blooms Set zum Geburtstag, aber ich
hab´ schon mal probiert, ob alles funktioniert, ich bin da sehr genau!)
Nach meinem Geburtstag geht es dann ans Szenestempeln,
da freu ich mich schon sehr drauf!


Hier ist May ganz nah:

und hier Elliot
 

und nicht zu vergessen Bell
 

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

 Ich zeige die Karte hier:

Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Lovely cards, thanks for sharing at MTTC.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Bendi-Karte ist wirklich wunderschön geworden.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh what adorable critters on this lovely card. Thanks for playing along with us at Fussy and Fancy. Pat K x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!