Donnerstag, 2. Juni 2016

Gastdesigner Sasayaki Glitter Challenge

Hallo ihr Lieben, 
heute darf ich Gastdesigner sein für:

Das Thema der neuen Challenge ist:

Männer

und hier kommt meine Karte dazu:


Das Motiv heißt: 

Das Papier ist von Joy Crafts und das Washi Tape und das Brad,
habe ich bei Danielas Candy gewonnen.
Die Stanze "Hello Friend" ist von Spellbinder.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Nela
 

Kommentare :

  1. Hallo Nela, Deine Karte finde ich super schön. Die ist Dir echt gelungen und der Kleine Boy macht richtig Lust auf Sommer im Wasser.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nela, die Karte ist wunderschön, tolle Farben hast du gewählt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine zauberhafte Karte mit einem tollen Motiv geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen nela,
    wo, das ist wieder total schön geworden. Bei dem Wetter mag ich zwar nicht mit dem süßen Kerl tauschen, aber wenn es warm wird, direkt!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön geworden. Super Farbkombi und deine Coloration ist wirklich toll.
    Es gefällt mir auch richtig gut, wie du das Washi und das Brad eingesetzt hast.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!