Freitag, 10. Juni 2016

Kreadivas Challenge - Stempel

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
Stempel


und hier ist meine Garten Karte mit Schmetterlingen:



Verbastelt habe ich Marianne Design:
Clear Stamps - Butterflies & Flowers CS0926, 
Collectables Die - Vintage Alphabet COL1380, 
Pretty Paper Bloc - La Provence, 
Creatables - Swirls and Leaves LR0414, 
Craftables - Basic Passepartouts Squares CR1359, 
Craftables Flower Set Sweet CR1358

Ich zeige die Karte hier:


Schaut doch mal vorbei! 
Wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Such a pretty card! I love the colours you've used & all the lovely elements!
    Thanks for playing at Eureka Stamps in our "Things With Wings" challenge this week!
    Good Luck
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  2. Bitte. So cute. Great card and the sentiment goes perfect in this cute frame. Thank you for participating in Eureka Stamps' challenge: "Things with Wings". Good luck

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!