Samstag, 11. Juni 2016

SEME - Split Top Box

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es eine neue Anleitung bei SEME
und zwar von Kathrin die uns eine


Split Top Box
 zeigt.


Diese Boxen sind super!

Und hier kommt meine:

einmal offen:


und einmal geöffnet:
 


Die Stempel sind von Purple Onion und heißen
Garden Bugs und Petal. 
Die Blüten sind Impression Obsession und die Blätter von Marianne Design.


Ich zeige mein Projekt hier:
CCC - Use a die cut

 Wünsche euch ein schönes Wochenende! 



Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. So cute! Thank you so much for sharing with us at Ruby's Rainbow.
    Hugs Helen (DT) x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nela,
    eine super süße Schachtel.
    Ich bin von deinen Arbeiten immer total begeistert.:)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    sendet Karin

    AntwortenLöschen
  3. This is lovely thank you for sharing with us at Crafty Catz. And good luck, hope to see you again soon.
    Caz CC DT.
    My Blog
    Crafty Catz

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous box and beautiful colours . Thank you for joining us at CC&CC challenge. Hope to see you again. Good luck
    Anneke DT

    AntwortenLöschen
  5. adorable cute creation,
    thanks for joining in with our CRAFTY CATZ challenge this week
    x carol

    AntwortenLöschen
  6. Wow, this is really cute! (I would love to try making one!). Thank you for playing along with us at Ruby's Rainbow!

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous creation! thank you so much for joining us at Ruby's Rainbow Challenges, hope you will join us again
    Shaz DT x

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!