Dienstag, 14. Juni 2016

Sweet Boy

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne Sweet Boy von Mo Manning zeigen.
Ich finde ihn einfach total niedlich!



Der Farn, die Borte und die Pilze sind von Marianne Design,
die Bäumchen von Poppystamps.

Schaut doch einmal auf unserem Blog
Dort findet ihr viele Inspirationen.

Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Hallo Nela, das ist ein super herziges Motiv, wirklich ganz knuffiges Kärtchen.
    Schönen Tag und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß!!!! Der kleine Elf ist ja zu niedlich und wunderschön von dir coloriert
    und in Szene gesetzt. Ein richtiges Träumerle ;)
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nela,

    der kleine Panflötenspieler ist wirklich ganz entzückend und erst die Koloration 😍😍
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und vielen lieben Dank, dass du uns deine Karte gezeigt hast!

    Liebe Grüße
    Steffi vom Team www.bastel-traum.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!