Dienstag, 28. Juni 2016

Tilli Gnome

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte mit der süssen Tilli Gnome von Mo Manning mitgebracht.
Außerdem habe ich mich mit den tollen Stanzen von Poppy Stamps und Memory Box ausgetobt.
Die Ecken sind mit "Clara Corner" gestanzt, die Schmetterlinge heißen
"Butterfly Buttons", das Label ist aus der "Pastry Labels" Reihe und
hinter Tilli ist "Stitched Scalloped Circles".
"Clara Corner" habe ich gestanzt, geprägt und dann durch die Stanzen
mit Distress Inks gewischt.
Es sieht aber ungewischt sehr hübsch aus, zeige ich euch demnächst.
***
Hello my dears!
Today I brought a card with the sweet Tilli Gnome by Mo Manning.
I also have fun with the awesome dies from Poppy stamps and Memory Box.
The corners are punched with "Clara Corner", the butterflies called
"Butterfly Button", the label is from the "Pastry label" series and
behind Tilli is "Stitched Scalloped Circles".
"Clara Corner" I punched out, marked and then through the punches
wiped with Distress Inks.
It also looks very pretty uncolored, I will show you soon.



und hier die süsse Tilli von nah:
Coloriert wie immer mit Copics.

***
Tilli Close-up:
Colored as always with copics.



Ich zeige die Karte hier: 
Allsorts - Photo Inspiration
Hanna and Friends - Bingo (Flowers, Ribbon, Dies)


Wünsche euch einen schönen Tag!


Liebe Grüße Nela


***
I wish you a nice day!

Greetings Nela

Kommentare :

  1. Beautiful card Nela! love how you have used this corner die as your background for your stamped image..
    Thank you for joining us over on Poppystamps challenge blog.
    Pam x

    AntwortenLöschen
  2. Love that you used your dies as a stencil, the soft colouring is very pretty. Thanks for playing along with us this month at Poppystamps.

    AntwortenLöschen
  3. Great take on our colour challenge at allsorts Tracy x

    AntwortenLöschen
  4. This is amazing! I love the four corners with the cut outs and the beautiful coloring on the image! SO lacy and beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön. Tolle Gestaltung. :)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. OH Nela, die Karte ist einfach sssüüüüsssss
    vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!