Donnerstag, 23. Juni 2016

Work of Art

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Stampin´ up Set "Work of Art" ergattert und
gleich mal 3 Karten damit gemacht.

Die erste habe ich mit Distress Inks Ground Espresso, Walnut Stain,
Vintage Photo und Antique Linen gestempelt.
Die Blüten sind mit Sue Wilsons Perfect Peony Complete Petals gestanzt
und mit Shaded Peony gestempelt.
Die Pünktchen sind mit dem Stempel Bits and Pieces No. 4
von Crealies gestempelt.


Hier habe ich mit Distress Inks Stormy Sky und Memento
Summer Sky und Nautical Blue gestempelt.
Die Pusteblumen sind Bettys Creations.


Bei der dritten Karte habe ich mit Distress Inks
Dusty Concord, Peacock Feathers, Crushes Olive
 und Spices Marmelade gestempelt.
Der Schriftzug ist von efco.






Wünsche euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße Nela

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!