Donnerstag, 7. Juli 2016

Gast Design bei Marianne Design Challenge Blog

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich Gastdesigner beim

Dafür habe ich diese Karte mit dem Thema
Sommer gebastelt.

Diese Materialien habe ich gebraucht:
Craftables - Basic Passepartouts Squares CR1359
Creatables - Beach Chair LR0424
Creatables - Ice Creams with Scoops LR0365
Clear Stamps - SeaShells Hintergrund
Schneidebogen - Tinys Sand and Sea 2




Ich zeige meine Karte hier:

Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. What a great card. That looks like a complicated construction! Thanks for joining us at Incy Wincy Designs.
    Happy crafting!
    Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  2. What a great card. That looks like a complicated construction! Thanks for joining us at Incy Wincy Designs.
    Happy crafting!
    Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Das ist der absolute Knaller!!! Das Eis sieht aus wie echt!!! Ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nela - this is a great card. I love the theme and would be quite happy sitting in the beach chair eating the chocolate ice cream! Thanks for playing along at Incy Wincy Designs this time.
    Helen x (DT)

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!