Dienstag, 26. Juli 2016

Kate

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte mit der süssen "Kate" von Ma Manning mitgebracht.

***

Hello my dears!
Today I brought a card with the sweet "Kate" by Mo Manning.





Hier noch ein näherer Blick auf die Coloration:

***

Here's a closer look at the Coloration:





Schaut doch einmal auf unserem Blog
Dort findet ihr viele Inspirationen.

***

Check it on our blog Mo's dream team.
There you'll find lots of inspiration.

Materialliste:
Spellbinder - Floral Ovals und Sentiments One
Sue Wilson - Perfect Peony Open Petals


Ich zeige die Karte hier:



Wünsche euch einen schönen Tag! 

***

I wish you a nice day!

Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. love how you coloured it!
    marta

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous totally fun card Thank you for joining us in this weeks challenge over at Polkadoodles, hugs Aly xxx

    AntwortenLöschen
  3. This is a beautiful pink and girly card. Thanks for joining in with the Crafty Ribbons Challenge this time!
    Hugs Lynsey x

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süßes Motiv und Deine Karte ist ein Träumchen.
    Danke für die süße Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful
    Thanks for playing with us at crafty ribbons
    I hope you will join in with our new challenge that's up now with theme - easel cards

    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Karte ist großartig. Die Coloration wie immer hammermäßig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!