Sonntag, 10. Juli 2016

Kreadivas Challenge - Stempel

Hallo ihr Lieben!
Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
Geburtstag


und hier ist meine vertikale Treppenkarte mit Einhorn und Schloß:




Verbastelt habe ich Marianne Design:
Collectables - Elines Pferd und Einhorn COL1408, 
Pretty Paper Bloc - Fleurique, 
Collectables - Castle COL1404, 
Creatables – Presents LR0328, 
 Creatables Heart Balloon PP1401, 
Creatables - Mini cake + cupcake LR0341.

Ich zeige die Karte hier:


Schaut doch mal vorbei! 
Wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Gorgeous card Nela and thanks for sharing with us at Crafty Calendar..Please don't forget that you need to Join and Follow our blog to win any prizes hugs Sue Jx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Treppenkarte sieht ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I love it! I have yet to make one of these stair step cards. This is such a cutie!! :)

    Thanks for celebrating our 100th post with us at Cut it Up!

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Adorable card!!! Thanks so much for participating in our CREATIVE PLAYGROUND challenge!!! Can’t wait to see you participate again in our next challenge!! Have a great crafty day!!!
    Deanne at A Little Bit O’ Paper

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!