Dienstag, 9. August 2016

Big Shoes

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte mit der süssen "Big Shoes" von Ma Manning mitgebracht.

***

Hello my dears!
Today I brought a card with the sweet
"Big Shoes" by Mo Manning.






Schaut doch einmal auf unserem Blog
Dort findet ihr viele Inspirationen.

***

Check it on our blog Mo's dream team.
There you'll find lots of inspiration.

Materialliste:
Spellbinder - Sentiments One
Marianne Design - CreaTables Tiny's Ferns LR0403
Die Papierblumen sind ebenfalls von Marianne Design. 

Ich zeige die Karte hier:




Wünsche euch einen schönen Tag! 

***

I wish you a nice day!

Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. How cute!! Loving that darling image and wonderful details! Thank you so much for playing along in my Let's Color Linky Party!

    AntwortenLöschen
  2. Wie entzückend!
    Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nela,

    dein Kärtchen ist so schöön geworden, das kleine Mädchen in den grossen Schuhen ist auch zu knuffig

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!