Samstag, 6. August 2016

Eichhörnchen im Garten

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich endlich ans Szene-Stempeln gewagt :-)
Das süsse Eichhörnchen "Chip" sitzt auf der Bank "Garden Bench",
daneben "Garden Trees" und "Pottet Plants and Herbs". 
Alle Stempel sind von Purple Onion.

Der Hintergrund ist mit dem Stampin´ up Set "Work of Art" gestempelt.
Die Sonne ist von Die-Namic und heißt Sunny Skys.
Das Papier ist von Lawn Fawn.



 Ich zeige die Karte hier:


Wünsche euch einen schönen Samstag!
Liebe Grüße Nela 




Kommentare :

  1. Das ist ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. O, wie niedlich schaut das aus. Wirklich eine tolle Szene.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das denn?!Einfach kuffig.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhaft schönes Design hast Du da kreiert! Wunderschön! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! This is so cute! Love your design and color combination! And the image is is sweet!!!
    Thank you so much for playing with us at FFFC this time. Good luck and hope to see you next time too!
    Sasha

    AntwortenLöschen
  6. A fabulous card, such a super scene.
    Thank you for joining us at Di's Digi Designs and using one of Di's images.
    Pauline
    x
    Crafting with Cotnob

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!