Mittwoch, 10. August 2016

Kreadivas´s Challenge - Sommer

Hallo ihr Lieben!

Heute startet unsere neue Challenge bei Marianne Design Kreadiva´s!
Das Thema lautet:

Alles geht mit Marianne Design
Sommer


und hier ist meine Sommerszene:






Verbastelt habe ich Marianne Design:
Craftables - Tinys Ocean Set CR1279, 
Craftables - Stitched Waves and Clouds CR1361, 
Craftables - Punch Die SeaShell CR1363, 
Creatables - Bear Chair LR0424, 
Creatables Grass LR0204, 
Creatables Fence LR0205, 
Marianne Design Glitter Paper.

Ich zeige die Karte hier:

Schaut doch mal vorbei! 
Wünsche euch einen schönen Tag! 

Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. Sehr hübs Nela
    Danke fürs mittmachen

    Grüsse
    Anita
    MDblog

    AntwortenLöschen
  2. A lovely holiday scene Nela. So glad you joined the Die Cut Divas, CarolG

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful beach scene. It looks so peaceful! I could just sit there with a book and a cup of coffee and watch the waves.

    Thanks for linking to Cut it Up for our Summertime Memories challenge!

    Evelyn
    http://mylittlecraftblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. I love the ship on the sparkling water. Beautiful scene.

    So glad you joined us at Die Cut Divas.

    AntwortenLöschen
  5. I really love this! Makes me want to go back to the beach :-) Thanks for sharing with us at Cut It Up.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "anything goes with optional at the sea / beach" Challenge bei Creatalicious und viel Glück bei der Preisverlosung.
    Ich freue mich schon, dich und deine Werke bei unserer neuen Challenge wieder zu sehen.

    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)

    AntwortenLöschen
  7. This is a wonderful scene and the frame is amazing.
    Thanks for joining in the Creative Loops challenge at www.achelois.co The challenge for September is feeling blue http://achelois.co/2016/08/feeling-blue-creative-loops-challenge-september/

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!