Freitag, 12. August 2016

Make lemonade

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Karte mit "Make Lemonade" von Lawn Fawn gemacht
Ich finde die kleinen Zitronen so niedlich!!
Die sauer schauenden Zitronen haben ihr Gesicht aus dem
"Donut Worry" Set.

Die Coloration hat dieses Mal mein Sohn gemacht.
Danke Adrian!



Kombiniert habe ich das Ganze mit:
Marianne Design Creatables Flags (LR0329)
Marianne Design Creatables Dies - Just for You/Thanks LR0224
Marianne Design Craftables Rechteck double stitched (CR1359)


Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Nela

Kommentare :

  1. Gorgeous Nela, I love your lemonade design - especially the little lemons! Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nela,

    so goldig, und toll dass Adrian so ein begabter Nachwuchsstempler ist

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte ... und die Coloration von deinem Sohn ist toll.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. So sweet card! Thanks for joining us at The Crazy Challenge! Hugs, Valentina DT

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!