Dienstag, 30. August 2016

Mottoparty Musik

Hallo ihr Lieben!
Mein Sohn hat sich zu seinem Geburtstag das Motto Musik gewünscht.
Das er schon seit 3 Jahren Klavier spielt und auch sonst Musik gern hat,
hat das gut zu ihm gepasst.

Das waren die Einladungskarten, geschnitten mit der SIL:


und hier die Cakepops mit Notenschlüssel aus schwarzem Fondant,
die Streuteile sind mit der Stanze "CR1367 Craftable Music" gemacht:




die Klaviere sind ebenfalls mit der SIL geschnitten und waren Teil der Tischdeko:



Ich hatte noch mehr Tischdeko, aber ich habe vergessen sie zu
fotografieren, so geht es mir immer bei Geburtstagen :-(

Wünsche euch einen schönen Sonnen-Tag!
Liebe Grüße Nela


Kommentare :

  1. WOW, Nela ich bin begeistert von so einer tollen Arbeit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das kippt mich jetzt am frühen Morgen aus der Furche!
    Was für tolle Teile und schöne Deko. Ich glaube die Party war
    ein große Erfolg

    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Danke schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir zu schreiben! Ich freue mich es zu lesen!